Über mich

Mein Name ist Sandra, ich bin 38 und wohne seit 2002 im Ruhrgebiet.

Meine Leidenschaft zum Nähen habe ich eher zufällig entdeckt. Aber seitdem bin ich mit Feuer und Flamme dabei. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich Burda-Modelle genäht - oft gekrönt von Misserfolg.

Wenn etwas geklappt hat, dann war es einfach Zufall!

Im Frühling 2010 bin ich zufällig über einen Blog gestolpert, bei dem es ums Nähen und Sticken ging. Das war dann meine "Einstiegsdroge" in die große und bunte Bloggerwelt. Meine Favoritenliste wuchs und wuchs und wuchs.

Die Lust zum Bloggen wurde immer größer, aber was sollte ich zeigen? Wie es NICHT geht?

Anfang 2013 fühlte ich mich soweit in der Lage, zumindest hin und wieder doch mal etwas tragbares zu präsentieren. Ich bin bei meinen ganzen Nähversuchen immer bei Burda geblieben, obwohl die Anleitungen für mich kaum verständlich waren und ich - Gott weiß wie oft - alles verflucht habe und aus den ganzen Nähkram aus dem Fenster werfen wollte.

Aber nachdem ich ein paar Nähkurse gemacht habe, ging es endlich bergauf.
Inzwischen gelingt mir immer mehr und mein Kleiderschrank füllt sich mit der selbstgenähten Garderobe.